Matcha, nextlevel Grüntee 🍵 im Kaffeefreien ☕️ Februar

Zugegeben, ich freue mich auf den März und die erste Tasse Kaffee nach 30 Tagen.

Ein bisschen denke ich auch schon über einen komplett koffeinfreien Monat nach, aber noch nicht jetzt 🙂

Vor ungefähr 10 Tagen habe ich mir noch eine Dose Matcha und den passenden Bambusbesen und Löffel besorgt und seitdem ist das Kind morgens immer ganz schnell aus dem Bett, um den pulverisierten Grüntee zu machen 🙂

Je mehr ich mich mit grünem Tee beschäftigt und mich an den Geschmack gewöhnt habe, desto mehr Energie habe ich und desto besser kann ich schlafen. Schon verrückt.

Außerdem schmecken mir die verschiedenen Teesorten auch endlich.

Ich glaube ich musste erstmal die unglaublich intensive Geschmacksgewöhnung vom Kaffee loswerden, damit ich die deutlich feineren Aromen im Grüntee schmecke.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.