Täglich 1 Selfie aufnehmen – Neue Challenge

Gute Ideen sollte man sofort anfangen. Darum halte ich auch wenig von Neujahrsvorsätzen.

Marcel hat bereits 5 (FÜNF!!!11Einseins) Jahre lang ein Selfie von sich gemacht.

Das durchzuhalten alleine ist ja schon bemerkenswert.

Tatsächlich ist das besondere für mich der Weg, wie er das gemacht hat: mit der App Close-Up

Die erinnert einen täglich dran, den Selfie zu schießen, hat ein extra Augen, Nase, Mund Grid und baut aus den Aufnahmen später nen Video zusammen.

Für den eigenen Verfall zu dokumentieren ist man ja nie zu alt 😂


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.