SHIFT Happens wird ein tolles Coffeetable Book über Tastaturen

Das ist mal wieder ein Crowdfunding nach meinem Geschmack 🙂

Großartiger Humor, auch in den toll gephotoshoppten Fake-Geräten von Marcin Wichary

https://shifthappens.Site

1200 Seiten

1300 Photos

Und 4 Maschinen mit Comic Sans auf den Hämmerchen!

Er hat nen tollen Shift Happens newsletter, super Fotos auf Mastodon auf Twitter.

Ach und witzig. Seinen Thread auf Twitter hatte ich damals auch gelesen, als er zufällig in Spanien in ein Schreibmaschinenmuseum gestolpert ist

Via kottke


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.