FINALLY! Danke Bring! dass wir eeeendlich Artikel zwischen den Einkaufszetteln verschieben können! 🛒

Bring! ist eine der wertvollsten Apps für uns zu Hause. Einfache, gemeinsame Einkaufszettelplanung, im Laden aktualisierte Einkaufsliste, sodass wir nix doppelt holen und vor allem:

Die Einkaufslisten kann ich an jeden einzelnen Supermarkt und dessen Laufrichtungen anpassen. Kommt in Laden 1 zuerst das Gemüse und dann die MoPro und im anderen Laden erst die Fleischtheke und dann das Obst, werden die einzelnen Artikel alle automatisch in der richtigen Reihenfolge, wie ich durch den Laden gehe sortiert.

Was bisher fehlte war:

Einen Artikel, der in Laden 1 nicht zu kriegen war auf die Liste von Laden 2 zu verschieben.

Das hat Bring! nun ergänzt.

Der Bring(er) wäre jetzt noch:

Eine Analyse meines Einkaufszettels und die Abgleichung mit den Angebots- und durchschnittlichen Preisen bzw. der Aufenthaltszeit im Laden und der danach automatisch optimierte / günstigste Einkaufsplan.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.